Metec Versorgungstechnik GmbH

Die Metec Versorgungstechnik GmbH steht seit 30 Jahren für hohe Qualität im Bereich Versorgungstechnik und Installation. Als Desjoyaux Exklusivpartner für Desjoyaux im Großraum Berlin erfüllen wir unseren Kunden mit unserem fachkundigen Mitarbeiter-Team nun auch Poolträume.

Ob Gartenpool oder Indoor-Swimmingpool - bei uns ist Ihr Traumpool in guten Händen. Kommen Sie gerne auf uns zu, für eine kostenlose und unverbindliche Pool-Beratung!

Desjoyaux Pools - seit mehr als 50 Jahren

Im Jahr 1966 hatte Jean Desjoyaux den Plan gefasst einen Pool für seine Kinder zu bauen. Mit den Angeboten die es gab war er nicht zufrieden – darum hat er den Pool selbst gebaut.

Begeistert von der Freude seiner Kinder und dem Lebensgefühl in der Familie war er angetrieben, ein System zu entwickeln, um dies auch anderen Familien zu ermöglichen. Entstanden ist das modulare Pool-System mit verlorener Verschalung.

Darüber hinaus entstand der innovative, patentierte Poolfilter von Desjoyaux, der ganz ohne Verrohrungen auskommt, kristallklares Wasser ermöglicht und sowohl wartungsarm als auch günstig im Betrieb ist. So wurden und werden die Produkte von Desjoyaux stetig weiterentwickelt.

Desjoyaux ist auch heute, als Marktführer für erdverbaute Pools, noch ein Familienunternehmen.

Auch mehr als 50 Jahre nach der Gründung ist das Ziel noch das Gleiche. Individuelle Pools zu bauen, die aktive Erholung und Geselligkeit in die Familien bringen.

Mehr zur Firma: Desjoyaux Pools

Familienunternehmen Desjoyaux Pools seit 1966

Desjoyaux Pools mehr als 50 Jahre Poolbau mit Qualität

Pool für die ganze Familie

Pool ist Urlaub daheim für die Familie in Berlin